Loading...
 

Über mich

Als ausgebildete Fotografin (Gesellin des Handwerks) greife ich auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung zurück.

Auch wenn es mit den Kleinen Rackern mal Drunter & Drüber gehen sollte, könnt ihr euch auf natürliche und authentische Familienportraits verlassen, die kein Fotoshooting zur Routine werden lässt und doch routiniert läuft.


Ich komme gerne zu euch nach Hause, in euren Garten oder an einen anderen Ort, an dem ihr gerne begleitet werden möchtet - in Berlin, sowie bundesweit.

 


Nachhaltigkeit

Büro
Das Büro wird zu 100% mit Ökostrom von Naturstrom versorgt. Rechnungen erfolgen ressourcenschonend per E-Mail.
Anfahrt
Zu euch komme ich meist mit dem Fahrrad. Sollte etwas mehr Equipment oder eine weitere Strecke erforderlich sein, steige ich umweltfreundlich auf die BVG, den Fernbus oder die Bahn um.

Zitate überzeugter Kunden

Wir sind total begeistert! Tausend Dank, dass Du uns mit Deinen Fotos eine so schöne Erinnerung an unseren Garten ermöglicht hast.

Vanessa & Dirk